ich finde keinen aktivierungscode?! (WoW - Mists of Pandaria)

hi ich habe mir wow vor ner woche geholt und konnts zuerst nich installieren wegen inetproblemen und jetz hab ichs endlich mal hingekriegt aber da sind NUR?! codes von der starterversion drin in der mist of pandaria cd is einer drin aber wenn ich den eingeben will steht da iwie "es gibt keine version die erweitert werden muss" oder so aber in der box (mit allem wow scheiss ausser mists of pandaria und folgende versionen natürlich) sind nur probeversion codes BITTE HELFT MIR D:
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2014 um 23:17 von HunterFreak

3 Antworten

Etwas schwer zu lesen, bitte auf Rechtschreibung, Grammatik und gezielter Beschreibung achten, ohne jetzt fies klingen zu wollen.
-
Ich versuche mal zu helfen, auch wenn das Jahre her ist bei mir.
-
Ich gehe mal von deiner Beschreibung aus, dass du dir die Battle-chest gekauft hast und hoffentlich die aktuelle 3.0.
Normal ist in der Box Classic + allen (3) Erweiterungen, bis auf MoP.
In Battle-net gibt es einen eigenen Button, um WoW Classic zu registrieren, die Codes stehen dabei auf den Rückseiten der Papierhüllen der DVDs in der Schachtel/Box.
Danach muss man im Acc die Erweiterungen ebenfalls registrieren, wie das genau ablief weis ich nicht mehr, war aber recht einfach heraus zu finden, hat mich damals keine 2 min gekostet.
-
Erst wenn dein Acc auf den Stand von Cataclysm im Battle-net-acc angezeigt wird, kannst du den Code von Mists of Pandaria nutzen, um den Acc auf diesen Stand zu erweitern.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 02:49 von Lufia18

sorry ich war müde XD
und ja ich habe mir die neue bazzlechest gekauft aber auf der rückseite der papierhüllen ist kein code :(

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 19:31 von HunterFreak

Hmm, vielleicht ist das ja bei 3.0 anders, meine Chest war ja nur 2.0, aber ich kann mir das schwer vorstellen.
-
Wende dich (wenn wirklich nichts dabei ist) am besten an den Händler, von dem du es hast oder (glaube aber nicht, dass dies was hilft) an den Support von Battle-net.

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)