Orgins: Kann stäbe nicht zusammenbauen:/ Hilfe (Black Ops 2)

Hallo Leute,
Ich und meine Freunde spielen oft splitscreen Zombiemodus auf xbox 360. Das problem besteht darin dass wenn wir alle Teile gesammelt haben und auch das Teil hinter dem Portal die Stäbe nicht gebaut werden können(zusätzliche teile erforderlich). Es ist oft so das nur eine person den stab bauen kann und die anderen nicht. Wisst ihr ob das ein bug ist? Oder kann ich das irgendwie beheben?Ich bin am verzweifeln. Danke für Antworten:)

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 08:24 von tHeSh00teR696

4 Antworten

Es kann nur der Spieler den Stab zusammenbauen der auch den Kristall/Stein aus dem Crazy Place geholt hat.
zum Beispiel: dein Kumpel holt den Stein für den Gelben Stab aus dem Crazy Place dann kann auch nur er den Stab zusammenbauen weil er den Stein hat.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 12:40 von xela1409

Das haben wir beachten. Wie spielten zu dritt splitscreen, spieler 1 hatte gelb, spieler 2 violett und ich als spieler 3 rot. Trotsdem konnte nur spieler 2 stäbe zusammen bauen. Er stellte dann den violetten zusammen und holte sich dann den blauen stein und baute den blauen Stab auch noch zusammen. Bei mir und spieler 1 stand immer zusätzliche Teile erforderlich obwohl wir alle hatten. Ich versteh das nicht.

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 14:07 von tHeSh00teR696

Vielleicht musst du die Schallplatte und den jeweiligen Kristall einsammeln, ansonsten schätz ich, dass es ein bug ist. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 18:02 von Kasechipsfresser

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hallo danke für die antwort:) wird wol ein bug sein:)

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 19:18 von tHeSh00teR696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)