Spiel stürzt dauernd ab (Fallout 3 - Mothership Zeta)

Hey Leute,
hab mir letztens Fallout 3 im Angebot im Steam-Shop geholt und die ersten paar Tage als ich es spielte lief es auch noch gut.
Allerdings, als ich dann in DC ankam, ging es bergab. Man kann nun förmlich die Uhr danach stellen, wann das Spiel abstürzt: spätestens alle fünf Minuten, kann aber auch schneller gehen.
Ich habe von meinem Bruder letztens gehört, es gäbe einen Radio-Bug für bestimmte Soundkarten, sodass die Musik beim Radio anfängt zu ruckeln, was auch ein bisschen lästig ist. Hauptproblem Nr. 1 ist allerdings der ständige Absturz.
Hat jemand eine Ahnung? Falls nötig werde ich später auch mal meine Systemkomponenten angeben, muss nur eben die Verpackungen suchen, da ich nicht auswendig weiß, wie die heißen :D
Erbitte eure Antwort asap
MfG,
Wolverine111
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 08:40 von Wolverine111

1 Antwort

Du musst die autosavefunktion in den optionen ausschalten. Dannach häufiger quicksaven.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 10:00 von xDonLucax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)