Clavion... Come to meeeeee. (Pokemon X)

Hi! =)
Mensch, hier ist in letzter Zeit aber irgendwie nicht mehr so wirklich viel los. :O
Ich suche ein Clavion.
Es muss nichts besonderes sein: keine ZA, keine VF (Ich wäre euch im Übrigen sehr dankbar, wenn ihr mir eine ohne VF gebt. =D ), nur 2*31 DVs (Es können ruhig mehr sein. =D )
Ich suche also eigentlich nur ein Clavion aus ner Safari, mehr nicht. :D
Ich könnte euch DV Pokémon geben:
Zwirrfinst (Still/Sacht Schwebe)
Muschas (Hart VF)
Kangama (Hart Frühwecker)
ZA-Pokés:
Riolu (Froh Konzentrator ZA: Turmkick, Ausdauer, Patronenhieb, Knirscher)
=)
Mal gucken, ob sich jemand finden wird, der mir ein Clavio tauscht. =D

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 14:06 von Skelabra

3 Antworten

Ich hab ein Clavion aber nicht aus ner Safari :/
Auch wenn du es nicht willst krieg ich so nen Riolu? :D
Suche so eins
MfG Freaky

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 14:20 von freakystar3333

Kannst du das Clavion zuvor noch von dem Richter in Batika City überprüfen? =)

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 14:24 von Skelabra

Ok
Schreib mir mal per Pn ma freundescode

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 14:30 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)