Dunkelklue oder schattenstoß (Pokemon Y)

Hey leute ich habe ein Ninjatom und muss mich zwischen Dunkelklaue oder Schattenstoß entscheiden welche wahl wäre besser ?

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 17:15 von gelöschter User

9 Antworten

Schattenstoß hat eine höhere Priorität was dir einen Erstschalg erlaubt( es sein denn dein Gegner kann selbst eine mit erhöhter Priorität) und du so manchmal die Möglichkeit hast angeschlagene Pokemon zu besiegen. Musst du aber selbst nach Moveset entscheiden, da Ninjatom sowieso nichts ist was wirklich was langlebig ist und es viele Schwächen hat.
Persönlich würde ichs nicht in meinem Team führen weil es wirklich von jeder effektiven Attacke gekillt wird

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 18:08 von snake-shake

mach dir deshalb mal keine sorgen Ninjatom wird niemals sterben dafür ist gesorgt ich wollt nur wissen was besser ist Für einen sehr langen kampf egal obs zuerst angreift oder nicht :p

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 18:11 von gelöschter User

niemals? Hallöchen Tarnsteine, bb Ninjatom...

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
es gibt nurn paar ausnahmen xD und ich Kämpfe mit Ninjatom nur in Doppelkämpfe da sind mir Tarnsteine noch nie in den weg gekommen ^^

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 18:25 von gelöschter User

Plage mag es genauso wenig selbst wenn du den wertwechsel durch bekommst stirbt es dadurch ;)

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 19:01 von snake-shake

Doppelkämpfe... --> sand / Schutzbrille? --> kein Fokusgurt -> nur 1 Leben
Wie mans anstellst, Ninjatom is schlecht^^ Die gute Art von schlecht... aber schlichtweg nich gut.
Nimm Schattenstoß. Hat mehr Nutzen. Wobei... wenns nie stirbt... nimm doch einfach beides + Kreuzschere und Schwerttanz.^^"
.
...Wertewechsel? Wunderwache lässt sich nicht wertewechseln... xD

Antwort #6, 26. Juni 2014 um 09:19 von derschueler

Aber ein Ninjatom mit Schutzbrille und der Fähigkeit Robustheit stirbt eben nicht so leicht mein Lieber :p

Antwort #7, 26. Juni 2014 um 09:39 von gelöschter User

Es gibt Dinge die sind den Aufwand nicht wert.
Zum Beispiel Ewigkeiten zu verschwenden um Tom Robustheit zu übertragen.
Es stirbt im Prozess. Und wenn nicht ist dein Gegner ein Meter Feldweg.
...oder es kümmert ihn nicht weil er eins der folgenden hat:
.
- Tarnsteine/Stachler (mit Brüller/Wirbelwind um dich zum wechseln zu zwingen)
- Toxin
- Verbrennung
- iwas mit Überbrückung
.
...ninjatom is scheiße...wie gesagt. Nimm was mit das alleine was taugt und nich auf die Unterstützung von anderen Pokes UND deinem Gegner angewiesen ist.
.
.
...oder auch nicht. Deine Sache^^
Have fun. :D

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 10:32 von derschueler

ich schreib dir mal PN ^^

Antwort #9, 26. Juni 2014 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)