GTA Online Probleme (GTA 5)

gestern hat es angefangen
ich wollte gta online spielen und nach ca 2 Minuten habe ich immer die Meldung bekommen das ich aus dem psn rausgeflogen bin aber die Meldung zeigt mir nur das Spiel und nicht die playstation ( also bin ich immernoch angemeldet )
seit heute komm ich überhaupt nicht mehr in gta online rein da ich direkt aus dem Psn flieg
bei spielen wie minecraft oder borderlands ist das nicht so.
liegts an meiner internetverbindung oder an gta ?
oder vielleicht an dem update der ps3 was vor ein paar Tagen kam ?
hat noch jemand dieses Problem ?
bitte helft mir ,_,

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 18:48 von xdanax02

1 Antwort

du kannst versuchen das letzte update zu löschen und neu zu installieren oder die anderen updates auch ansonsten fällt mir nichts ein außer dass es von deinem internet abhängen könnte
kannst ja versuchen pc handy und sowas vom i-net zu trennen während du zockst

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 00:36 von shadowwalker94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)