Hilfe bitte. (Pokemon Y)

Alsoooo, ich würde gerne ein paar wundertausch aktoinen machen aber ich weiss nicht wie ich die verbindung zum acces Point besser aufbauen kann (ich weiss net mal was dat is) trotzdemwürde ich gerne eure hilfe als lösung nehmen.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 19:35 von gelöschter User

1 Antwort

Der "Acces-Point" ist der "Punkt", von welchem der 3DS seine Internetverbindung bezieht. In den meisten Fällen/In allen fällen (keine Ahnung :D) ist das der Router, über den du auch dein Internet am PC beziehst. (Der Sicherheitsschlüssel muss beim Nintendo3DS übrigens WPA(2) sein, falls er anders ist, klappt es meinen wissens nach nicht!). Hier ist ein gutes Video, wie du die INternetverbindung am 3DS herstellst:
.

.
.
Falls du bereits mit den Internet verbunden bist, also auch Zugriff auf jeglichen Onlinedienste hast, und die Verbindung einfach verbessern willst, solltest du den Router auf eine Zentralere Position stellen, oder dich einfach näher mit deinen 3DS-System an den Router setzen. Ich hoffe ich konnte helfen,
MFG
Sqid =)

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 21:49 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)