Boss battel (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Es wird ja ab und zu gefragt ob es Boss battel gibt bin mir sicher das es Boss battel gibt denn hier http://www.saiyanisland.com/2014/06/naruto-stor... in dem scann sieht man in den kleineren Bildern madara mit dem susanoo und das ist bestimmt ein Boss battel den so sieht kein normaler Kampf aus oder das kleinere Bild mit hashirama da erkennt man das es ein Boss battel ist

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 19:54 von Sasuke-Uchiha36

6 Antworten

kann beides erwacht oder ulti sein die sahen dann auch schon teilweise in storm 3 so aus
kein beweis und bei den bildern sieht man sogar das es der erwacht sein soll an den anzeigen

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 20:50 von hatakesakumo

Na ja ich selber muss sagen das gerade diese Bilder für mich nicht nach Boss Kampf aussehen
die Energie Leiste beim Boss Gegner sieht nämlich eigentlich anders aus
wie HatakeSakumo schon sagte ist da z.B kein Erwacht dabei

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 20:52 von Kakashi_Sephiroth

und grundlegend sieht man auch das sowohl bei der energieanzeige von madara und hashirama die leisten oben links sind, wenn einer von beiden aber ein bossfight gegner ist, in erster linie wohl madara müsste dessen energieleiste oben rechts sein da er der gegner ist, somit normale 1vs 1 fight

Antwort #3, 25. Juni 2014 um 21:04 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Mal ganz davon abgesehen, dass beide augenscheinlich Chakra Anzeigen haben (wenn ich das richtig sehe) und bei einem Boss Gegner sieht man die Chakra Anzeige nicht

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 21:23 von Kakashi_Sephiroth

ich denke mal das wird eher wieder so was hier, wie damals auf der PS2:

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 20:33 von Kakashi_Sephiroth

http://www.shonengamez.com/2014/06/26/naruto-st...
find gerade die unteren bilder sehen wieder etwas mehr nach bossfight aus, das als erwacht wäre zumindestens ziemlich evil

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 01:24 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)