Neues Update (Schlumpfdorf)

Also Schlumpfine auf dem Berg funktioniert immer noch nicht richtig , der Bug mit den vielen Löchern ist vorbei aber ein Neuer hat sich aufgetan . Auf der Insel brauchen die Flöße zb . Mit Farbe nur noch 6 Stunden . Auch gut - aber irgendwie bekommt Belline das nicht in den Griff . Ob die Datei schon zu groß ist ? LG Muppi

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 20:12 von muppy87

3 Antworten

Hallo Muppy !
Meine schlumpfine funktioniert auch nicht richtig , ich rufe sie zum Turm damit sie sich ihr Burgfräulein Outfit anziehen kann und weg ist sie ! Erst wenn ich wieder ins Dorf fliege und wieder rauf dann ist die normale schlumpfine wieder da.
Bei mir ist das mit den Flößen so, dass alle sofort wieder da sind wenn ich das Spiel schließe !
Die kann ich dann mit neuen schlümpfen gleich nochmal schicken, die Schlümpfe kommen aber erst nach der realen Zeit wieder!
Lg jakomuzi
Ps. Aber der Cowboy macht sich gut , auch mit den Reit -Schnecken , :-)

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 20:27 von rojaschlumpf

Hallo
das mit Schlumpfine kenne ich auch,
nach dem ersten Tippen auf den Turm kommt sie angelaufen, dann Burgfräulein Outfit anziehen und wieder weg, wenn man dann erneut den Turm antippt kommt sie im Burgfräuleinoutfit wieder, nochmal den Turm antippen und sie kommt vom Turm herunter und man kann die erhöhten xp einkassieren.
bei mir funktioniert es so, vllt. hilft euch der Tipp ja weiter.
Viele Grüße und eine gute Nacht

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 23:54 von marjella

Hallo Marjella, leider zieht meine schlumpfine sich gar nicht erst um , sie rennt in den Turm und ist weg! Nochmals auf den Turm zu drücken geht auch nicht, erst wenn ich den Berg verlasse und wieder rauf fliege ist die normale schlumpfine wieder da , komisch !
Lg

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 21:24 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)