fehler im dlc ? (Watch Dogs)

Habe mjr heute das signature shot pack gedownloadet. Man soll nach abschluss der mission ne neue waffe und ein neues outfit erhalten. Nun hab ich nur die waffe bekommen was soll ich tuhen? :(

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 21:24 von Hightower04

4 Antworten

Da bist Du nicht allein. Die Waffe habe Ich, aber kein Outfit.. nicht nur das Viceroy Outfit Fehlt, sondern noch ein paar andere DLC's, aber mal abwarten, villt kommt da noch was.

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 22:34 von InSiDeR88

Ja aber das ist doch scheiße oder? Wozu kauft man sich denn den season pass.
das komische ist, im Text steht das du ein Outfit bekommst, aber unter belohnund steht nur die Waffe aufgelistet, wenn man im startmenü bei seinen runtergeladenen Inhalten guckt

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 00:50 von Hightower04

Es geht mir genau so, hab es mir nur wegen dem Outfit gekauft.
Und jetzt keins da.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 10:04 von AufsMund

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Da müsst ihr in den Klamottenladen reingehen und am besten gleich exklusiv Sachen anklicken ;)

Antwort #4, 17. September 2014 um 17:28 von DevilTravil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)