Wer kann mir weiterhelfen? Wie kriege ich diese Flasche zerstört? (DSA - Memoria)

Ich bin gerade bei den beiden Magiern am Zeltplatz. Da, wo auch die ganzen Statuen stehen und man den Hammer und den Meißel an sich bringen muss. Den Meißel habe ich schon. Ich habe auch schon in den Komplettlösungen nachgesehen und die sagen mir, dass ich mit dem Zauber von Geron auf die Flasche in der geöffneten Truhe gehen soll, um diese zu zerstören. Genau hier beginnt mein Problem: es klappt nicht! Ich habe auch schon probiert den Spielstand nochmal neu zu laden, aber dass hat auch nichts gebracht. Er will einfach die Flasche nicht zerstören, stattdessen sagt er mir immer das hier: Wenn ich die Flasche zerstöre, dreht sich der Magier um und sieht mich. Hm... und dann macht er nichts mehr. Wenn jemand weiter weiß... bitte.. ich brauche ganz dringend Hilfe... ich möchte das Spiel doch beenden. =(

Frage gestellt am 25. Juni 2014 um 22:56 von Kleophea

2 Antworten

Dafür musst du auf der anderen Seite der Absperrung stehen, also direkt vor dem Magier. Dann kannst du am rechten Bildschirmrand auf die Flasche klicken und sobald sich der Magier umdreht um mit Breyda zu schimpfen, musst du sofort auf die Tasche vor der Steinsäule klicken. ;) Hatte ich auch erst meine Probleme mit...

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 10:04 von 8tesFreggel

Dieses Video zu DSA - Memoria schon gesehen?
Super danke schön. =3
Das hat mir sehr weitergeholfen.
Da muss man aber auch erst drauf kommen, dass man das von dort aus machen soll. xD

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 12:24 von Kleophea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schwarze Auge - Memoria

Letzte Fragen zu DSA - Memoria

  • DSA - Memoria: Wer kann mir weiterhelfen? Wie kriege ich diese Flasche zerstört?

DSA - Memoria

Das Schwarze Auge - Memoria spieletipps meint: Ihr löst mit Geron erneut Rätsel im DSA-Universum - trotz Ecken und Kanten sogar noch einen Tick spannender als der Vorgänger Satinavs Ketten. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DSA - Memoria (Übersicht)