Chlorophyten Erz welche Spitzhacke? (Terraria)

Hallo erstmal
Ich weis das man für Chlorophyten erz eine Spitzhacke ( oder Bohrer ) mit 200% kraft braucht.
Aber wie komme ich jetzt an so eine Spitzhacke ran? Ich meine für die Spitzhacken die 200% haben da braucht man Chlorophyten erz. Als wie bitte schön soll das gehen wenn ich den mist ja nicht mal abbauen kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 01:22 von DeeDeey

6 Antworten

du bekommst eine spitzhacke mit 210% wenn du den golem killst

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 21:48 von Tin-Mar

Tin-Mar erklär es doch genauer :3 Also ich verbesser das hier mal. Wenn man den ersten Hardmode Boss besiegt kommen kleine lila/rosa Pflanzen im Dschungel diese solltest du zerstören dann kommt der Boss "Plantera". Sie droppt ein "Tempelschlüssel" welcher bei einem Tempel für die Tür benutzt werden kann. In dem Tempel droppen Mobs Energie Zellen mit dem man den Golem beschwören kann. Der Altar von ihm tritt in einem großem Raum im Tempel auf hast du eine Energie Zelle kannst du rechtsklick auf den Altar und der Golem erscheint. Er kann eine Pickaxe mit 210% droppen. !ANDERER WEG! Töte Hardmode Bösse z.B. den Zerstörer. Dieser droppt Heilige Barren. Du brauchst 18 davon damit du dir eine Spitzhacke/Bohrer mit 200% craften kannst. . MfG Tim ^^ Achja der Tempel ist im Dschungel irgendwo.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 12:24 von DerTerrariaZockt

@DerTerrariaZockt:
Wenn du andere verbesserst, dann bin ich mal so frei und mache das auch ;)
-
Zitat:
Wenn man den ersten Hardmode Boss besiegt kommen kleine lila/rosa Pflanzen im Dschungel
Ist nicht richtig, auf nur einen der Hardmode Bosse zu besiegen, reicht nicht. Damit die Blüten erscheinen, muss jeder der 3 alten Hardmodebosse 1x besiegt werden.
-
Zitat 2:
In dem Tempel droppen Mobs Energie Zellen mit dem man den Golem beschwören kann.
Ansich nicht falsch, nur wird man da alt, da die Gegner besagte Lihzahrdenergiezelle nur mit einer Chance von 0,5% droppen. War da mal aus einen bestimmten Grund 1h lang drin und keiner wollte sie droppen. Hier eher zu den Truhen raten, in jeder Truhe ist 100%ig eine Zelle.
-
Zitat 3:
Dieser droppt Heilige Barren. Du brauchst 18 davon damit du dir eine Spitzhacke/Bohrer mit 200% craften kannst.
Nicht 100%ig richtig, so wie du es schreibst, reichen die 18 Stück an Barren, nur braucht man dazu auch die Seelen der 3 alten Hardmode-Bosse und zwar 1 pro Art.
-
Es gibt übrigens noch eine dritte Möglichkeit, um ein Werkzeug mit 200% zu bekommen, dabei braucht man 18 Pilzbarren und einen Mythril- oder Orichalkonamboß, dadurch kann man sich die grabende Pilzklaue craften.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 15:00 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@derterrariazockt, ich wollte ja nicht spoilern^^

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 19:46 von Tin-Mar

Das mit den Pilzbarren tut ganz schön weh für einen Verbesserer, die sind nämlich auch aus Chlorophyte. :3

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 19:55 von Flixx

Ah stimmt, ich hatte das falsch in Erinnerung, dachte die waren aus diesen Barren, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, tóuche xD

Antwort #6, 30. Juni 2014 um 22:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)