Vereinswechsel im Managermodus - was wird aus meinem alten Team? (Fifa 06)

Hallo, bin aktuell in der 5. Saison bei meinem Club und habe mir inzwischen eine recht coole Mannschaft zusammengekauft. Trotzdem würde ich als Manager nach der Saison gerne mal zu einem anderen Verein wechseln. Meine Fragen an Euch wären dazu:
1. Was passiert mit meinem alten Vereinsteam? (Bietet die PS2 mir einen neuen Speicherslot an? Oder sollte ich das Team besser vorher exportieren? ... Wäre nämlich schade, wenn ich mich komplett von meinen Jungs verabschieden müsste! :-)
2. Wie sieht das mit meinem Personal aus? (die extra Trainer für Torwart, Abwehr, Angriff, Stadionmanager usw. habe ich nämlich alle auf Stufe 9-10) Wechseln die mit mir den Verein? Oder geht bei einem neuen Club das ganze Theater wieder von vorne los?
Ich sage schon einmal Vielen Dank für alle sinnvollen Antworten!
Keine Ahnung, ob außer mir noch jemand das Spiel zockt...könnte vermutlich etwas dauern :-))

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 07:46 von FiFa06-Fossil

3 Antworten

Also soweit ich weiß ^^ (meine FIFA 06 Zeit liegt ja nun auch etwas länger zurück) wird dein alter Verein nach dem Wechsel genauso simuliert, wie alle anderen Vereine im Moment. Du wirst denke ich nicht darauf zurückgreifen können. Personal wechselt auch nicht mit. Mit den Speicherslots kenne ich mich echt nicht aus ;).
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 10:07 von Richeldichel

Jo top, auf jeden Fall. Schönen Dank für die Info. Dann werde ich mir das mit dem Wechsel wohl nochmal überlegen ;-)) Oder aber versuchen, ein zusätzliches Speicherprofil zu erstellen, bevor ich den Verein verlasse...
Ist auf alle Fälle cool, dass es hier tatsächlich innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort zu 'nem Spiel gibt, wo seit 3 Jahren keiner mehr drüber diskutiert hat. Ich bin aktuell auch nur dabei, weil ich einen alten Speicherstand aus dem Jahr 2009 reaktiviert habe und das Spiel nun doch noch mehr Bock macht als ich zunächst erwartet hatte...
Schönen Tag Dir! Thx.

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 10:24 von FiFa06-Fossil

Das kann ich verstehen! :) Manchmal denkt man, warum hab ich das füher überhaupt gespielt, das ist doch im Vergleich zu heute total schlecht. Und dann macht es irgendwie doch Spaß.
Du hattest auch eher Glück, denke ich, dass ich mich gemeldet hab. Deine Frage war kurzzeitig auf der Titelseite. :)

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 14:53 von Richeldichel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)