Dämmerstern Haus (Skyrim)

Hallo. Ich wollte fragen wie ich das Haus (DLC) in Dämmerstern bekomme

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 10:43 von Aldu15man

5 Antworten

Du machst das gleiche, wie wenn du ein Haus in einer grossen Stadt erwerben willst. Erledige drei Quests für die Bevölkerung von Dämmerstern, dann erledige für den Jarl die Quest in der du einen Riesen töten musst (Vorsicht, die Quest bekommst du erst ab Level 22) und mache die Quest Erwachte Alpträume (Quest des Daedrafürsten Vaermina), Danach kannst du den Jarl fragen, ob es noch etwas zu erledigen gibt. Er bietet dir an, dich zum Thane von Dämmerstern zu machen, falls du Grundbesitz in Dämmerstern hast. Da kein Haus frei ist, kannst du stattdessen den Baugrund erwerben, auf dem du Haus Heljarchen bauen kannst. Die Beschreibung bezieht sich darauf, wenn Skald der Jarl ist. Sollte Brina die Jarl sein, musst du die Vermina Quest nicht zwingend gelöst haben, da sie dir sowieso freundlich gesinnt ist (Brina kann durch die Bürgerkriegsquestline zur Jarl werden, ja nachdem welcher Fraktion du dich anschliesst, kann sie sobald du zur Quest "Wiedervereinigung von Skyrim" kommst zur Jarl werden).

Antwort #1, 26. Juni 2014 um 12:14 von Astaroth1967

Spielt es eine Rolle wie der Qest ausgegangen ist?

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 12:52 von Aldu15man

Meinst du die Bürgerkriegs Questline? Dort gewinnt immer die Fraktion, der du dich anschliesst. Wirst du ein Sturmmantel gewinnt Jarl Ulfric, wenn du dich den Kaiserlichen anschliesst gewinnen die Kaiserlichen (General Tulius), und du tötest am Ende der Questline Ulfric. Je nachdem welche Seite gewinnt, werden die Jarl, welche die Gegenseite unterstützt haben, abgesetzt und sitzen den Rest des Spiels im Palast des Jarls von Windhelm, wo entweder Ulfric (Sieg Sturmmäntel), oder sein Nachfolger Brunwulf Frei-Winter (Sieg Kaiserliche) die abgesetzten Jarl, als Gäste beherbergt. Die abgesetzten Jarl werden durch loyale Jarl ersetzt. Ausserdem reagieren die abgesetzten Jarl jedes Mal wenn du den Jarl von Windhelm besuchst, mit unfreundlichen Kommentaren in deine Richtung (das ist alles Eure Schuld etc.).

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 13:39 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein die Vermina Qest

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 10:21 von Aldu15man

Oh sorry, nein, es spielt keine Rolle, ob du Vaermina gehorcht hast oder ob du den Priester leben gelassen hast. Du musst die Quest lediglich beendet haben, falls Skald bei dir der Jarl ist.

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 13:08 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)