Mandalorian Mod installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Wollte mir diesen Mod hier installieren:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/M...
Runterladen und aufrufen hat auch geklappt. Aber irgendwie kann ich keine Datei im AddOn Ordner finden oder allgemein diesen Mod finden bzw. ausprobieren. Hab aber:
- Patch 1.1
- Patch 1.3
- Conversion Pack 2
- Conversion Pack Patch 2.2
Brauch ich da noch was? Oder warum geht das nicht. Irgendwelche Ideen oder andere gute Mods mit Manadlorianern.

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 17:14 von WarGhostSniper

4 Antworten

Als erstes: Es gibt eine neure Version dieses Mods hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/M...
Standardmäßig zeigt der Installationspfad während der Installation des Mods, wenn du ihn nicht änderst, in
C > Programme > LucasArts > etc.
Star Wars Battlefront II ist jedoch unter
C > Programme (x86) > LucasArts > etc.
installiert. Installiere also den Mod einfach nochmal und füge auf der Seite, wo du das Installationsverzeichnis angibst, das " (x86)" manuell in das Feld ein, oder klicke auf Durchsuchen und navigiere zu deinem SWBF2-Installationsordner und wähle dort den GameData-Ordner aus.
Wenn du willst, kannst du die fälschlicherweise in das falsche Verzeichnis installieren Dateien des Mods manuell löschen. Du findest sie natürlich unter
C > Programme > LucasArts > Star Wars Battlefront II > GameData > Addon.

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 16:53 von DeltaForce

Zuerst mal ein großes Dankeschön. Ohne dich hätte ich nie herausgefunden das ich es im falschen Ordner installiert hab. Hab das total übersehen. Aber noch ne Frage. Hab das ganze jetzt im richtigen Ordner installiert. Muss ich jetzt wieder Dateien ersetzten also z.B. mission.lvl ? Weil irgendwie hab ich immer noch nicht Mandalorianer als Charaktere.

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 18:37 von WarGhostSniper

Es müssen keine weiteren Dateien ersetzt werden.
Wenn der Mod in den richtigen Ordner installiert wurde und du den 1.3 Patch installiert hast, solltest du unter Soforteinsatz bei den Standard-Maps eine neue Epoche namens "Mandalorian Wars" finden, welche die neuen Einheiten enthält. Ist diese nicht da?

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 22:43 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Heißt zwar nicht Mandalorion Wars aber die Einheiten sind da. Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 11:02 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)