Sturmmäntel frage (Nur für wahre Sturmmäntel ^^). (Skyrim)

Galmar Stein-Faust hat mich geschickt, um bei der Eroberung von Festung Schneefalke zu helfen. Meine frage ist: Man soll die Festung von den Streitmächten befreien (100%) und bei mir sind noch 5% übrig von der Streitmacht der Festung, aber diese 5% sind nicht ausfindig zu machen weder in der Festung noch außerhalb. Habe auch schon 3-4 Stunden gewartet (Spielzeit) und nichts geschah, aber diese Kampfmusik läuft weiter als ob Ich noch Kämpfen würde ... bestimmt wieder eine Verbugte Quest. Wenn die Quest verbugt ist (brauche eure Meinung) was soll Ich dann machen um diese Kampfmusik wegzumachen wenn man die Quest deaktiviert ist die Musik immer noch zu hören selbst bei einer Schnellreise ohne Feinde in der nähe. Bitte helft mir und danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2014 um 23:07 von Albert-Wesker

1 Antwort

Du könntest evtl. mal nachsehen ob die Soldaten nicht iwo in der Umgebung der Burg/Festung rumstreunen. :D Falls es doch ein Bug sein sollte, dann musste leider einen früheren Spielstand laden. :/

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 02:10 von Sprinkles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)