Server nicht erreichbar? (NfS World)

Seid gegrüßt!
Ich habe folgendes problem: wenn ich auf menem lappi das game starten will kommt augenblicklich die meldung "server nicht erreichbar". auch mehrmaliges neuinstallieren zu verschiedenen zeiten konnte nichts an der tatsache ändern. die deaktivierung der firewall oder ähnliches, was den zugang zum internet verwehren könnte half mir auch nicht weiter.
tatsächlich jedoch sind die server online, denn auf meinem guten alten PC lief das spiel von anfag an problemfrei, obwohl er eigendlich viel schwächer als der lappi ist.
ich hoffe auf eine schnelle antwort und natürlich schonma dank im vorraus für alle (hoffentlich) hilfreichen antworten.
gruß gamemaster

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 04:10 von gamemaster666

4 Antworten

ehmm es kann daran liegen das ausgerechnet genau da serverarbeiten beginnen mehr kann ich auch nich sagen

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 18:19 von andyx9

so viel pech kann man nicht haben zumal ich kurz bevor/nachdem ich von lappi versuchte zu starten (erfolglos) auch immer versuchte vom aus rein zu gehen und das erfolgreichreich

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 13:48 von gamemaster666

problem hat sich offenbar von selbst gelöst. nachdem ich es heut nochmal probiert hatte funktierte es komischerweise.
dennoch danke für die anwort

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 15:30 von gamemaster666

kein problem https://www.facebook.com/groups/BlackHawkCrewGe... für weitere deutsche mitglieder bewirb dich bei meiner crew hier erfährst du von sehr erfahrenen leuten tipps tricks und antworten auf deine fragen ich bin der chef dieser crew schau mal rein suchen member :)

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 18:18 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)