Story Mode, Trophäen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hey leute mal ne frage, auf saiyanisland kann man sehen das da die trophäen draussen sind und da ist garnicht so tropähen wie in storm2
oder storm3 so wie "Schliesse Kaptiel 1 ab" "Schließe Kaptiel 2 ab" meine frage ist jetzt wird da keine richtige story geben?
hier die trophäen : http://www.saiyanisland.com/2014/06/naruto-stor...

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 08:33 von KAKASHii-MiiNAT0

5 Antworten

gegenfrage gibt es auch so was wie einen falschen storymode
es kann nur eine stroymode geben oder nicht, wie er sich dann gestaltet ist dann eher die frage
storymode für revolution ist auf jeden fll drin ob der sich so gestaltet wie bei storm 2 und 3 ist aber nicht bekannt

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 10:42 von hatakesakumo

ne also meine mit "keine richtige story" das es so sein wird wie in generations so langweilig nur bilder kampf , und anime sequenz , will eher eine haben wie storm 1 .. aber wie storm2 und 3 geht auch klar hauptsache rumlaufen und bossbattles .. :/

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 10:50 von KAKASHii-MiiNAT0

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke daher auch das er wird wie in Generation. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das sehr begrüßen würde. Zum einen, weil das ewige in Tunnel Leveln vom A nach B Gelaufe langsam langweilig wird. Es passiert ja auch nichts. Zum anderen weil ich drei Accounts habe mit denen ich regelmäßig Online Naruto zocke und da lässt sich der Story Mode einfach besser und schneller durch zocken ^^ Außerdem gefällt es mir mit den Anime Szenen zwischendrin eh besser :D

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 14:22 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
wenigstens kommt da keiner auf die Idee so ne blöde Trophäe wie in Strom 2 zu machen. Spiele mindestens 30 Stunden...das ist doch dämlich. Ich habe alle Aufgaben in ca. 10 Stunden fertig (MIT Video Sequenzen) und da muss man das Spiel noch 20 Stunden sinnlos laufen lassen für Platin...

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 14:29 von Kakashi_Sephiroth

ich wäre für nen storymodus wie bei storm 1 oder sie sollens ganz lassen bei nuns 3 wars nur sinnloses von a nach b gelaufe ^^

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 14:05 von Adam96Dudek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)