Paar Fragen (Skyrim)

Frage 1:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...
Verstehe ich das richtig, dass man nicht nur ein Grundstück + Haus bauen kann in der Nähe von Falkenring? Wenn ja, gibt es irgendwelche besonderen Grundstücke, die zb irgendwelche Sonderheiten haben oder besonders schön sind?
-
Frage 2:
Ich würde nun gerne da ich Level 14 bin, mit der Dämmerwacht-Quest anfangen. Allerdings würde ich gerne noch vorher die Questreihe der Gefährten machen, damit ich ein Werwolf werde. Kann ich das ruhig machen oder würde das zu irgendwelchen Problemen führen.
Falls sich jemand wundert, was die Frage soll. Naja, Skyrim ist immer noch recht buggy und da es dabei hauptsächlich um Vampire geht und der Werwolf das Gegenstück ist, mache ich mir Gedanken, ob das zu irgendwelchen Problemen führen könnte.
-
Frage 3:
Ich habe ja inzwischen schon ein Haus gebaut und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich ein Gewächshaus oder ein (glaube so wird das genannt) Verzaubererzimmer einrichten sollte. Was von den beiden lohnt sich eurer Meinung nach eher?
-
Frage 4:
Ich kann meinen Vogt ja Gold geben, damit er eine Einrichtung für zb Trophäenzimmer besorgt, nur nach 1 Woche ingame warten per "Warten-Funktion", ist nichts passiert. Es ist nichts in der Truhe, nichts im Zimmer und mein Vogt hat auch nichts zu dem Thema zu sagen.
Was genau soll mir das also bringen, wenn ich ihm tausende von Goldstücken in die Hand drücke und diesen Auftrag erteile?
-
Frage 5:
Ich soll wegen einer Quest in Weißlauf den Bruder eines Graubartes oder wie sich die nennen, befreien, der ganz oben links auf der Weltkarte in einer Festung der Kampf-Geborenen gefangen ist. Da die einen ja praktisch sich vom Kaiserreich abgewandt haben und die einen eben dazu gehören, würde ich gerne wissen, ob das irgendwelche Probleme später bereitet, wenn ich die Festung "säubere" und den Mann befreie. Will mich nämlich erst viel später einer der beiden Seiten anschließen, damit ich keine Quest, etc... dadurch blockiere.
-
Ich danke für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 14:13 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

1. Nein, das verstehst du falsch. Es gibt im Hearthfire DLC drei Grundstücke, die du erwerben kannst, doch nur eines davon befindet sich in Falkenring.
2. Solange du dich nicht vor den Augen der Dämmerwacht verwandelst, gibt es keine Probleme.
3. Solche Entscheidungen musst du selbst entscheiden. Notfalls speicherst du ab, baust eines von beiden uns siehst, ob es dir gefällt. Wenn nicht, kannst du den Save laden und das andere bauen.
4. Da kann ich dir nur raten, einfach mal das Haus für eine Weile zu verlassen, statt einfach nur die Warten-Funktion zu benutzen. Für gewöhnlich sollte die Einrichtung nach einer Zeit auftauchen.
5. Die Graubärte sind die Typen aus Hoch-Hrothgar. Ich nehme mal an, du meinst die Quest, in der du Thorald Grau-Mähne befreien sollst. Die Festung, zu der du gehen sollst, in eine Thalmor-Festung, weder eine Festung der Kampf-Geborenen noch der Kaiserlichen Soldaten. Kurz gesagt: Es bereitet dir keine Probleme.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 14:57 von Miyavi666

3. Das Gewächshaus kannst du bauen, wenn du Tränke brauen möchtest. Das Verzauberungszimmer ist, wie der Name schon sagt, zum verzaubern von Waffen und Rüstungen geeignet.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 18:39 von railly

Danke.

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 19:53 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)