Hilfe bei Mod Download. (Skyrim)

Ich habe mir ein paar Rüstungs und Waffen mods geholt und auch Installiert! Nur wenn ich im Game drin bin und dann die Waffen will finde ich sie nicht ich habe schon überall nachgeschaut wo sie seien können. Bitte kann mir einer sagen wo dann diese Rüstungen bzw. Waffen liegen? Danke im Voraus LG. Homer Jay Simpson :D

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 18:52 von Homer3Simpson

5 Antworten

Es kann sein das du die Waffen und Rüstungen nur schmieden kannst, also nicht kaufen kannst. Wenn sie im Schmiede Menü nicht angezeigt werden kann es sein das dein Schmiede-Skill zu niedrig ist um die Waffen oder Rüstungen zu schmieden. Sonst gibt es noch die Möglichkeit auf der Mod Seite nachzuschauen ob die Waffen oder Rüstungen irgendwo in Kisten rumliegen, den das kann auch mal der Fall sein. Oder noch ne Möglichkeit wäre das wenn du eine ältere Skyrim Version hast, das dann die Mods mit der Version nicht kompatibel sind oder du DLC´s brauchst damit die Mods laufen.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 19:44 von Jolo98

"Bitte kann mir einer sagen wo dann diese Rüstungen bzw. Waffen liegen?"
-
wie sollen wir Dir das "sagen" können, wenn wir nicht mal wissen um welche Rüstungs/Waffenmods es sich handelt? O.o
-
Ein wenig mehr Information bitte...

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 06:05 von The_Dahaka

Danke Jolo98 für die Beantwortung :D und The_Dahaka spielt das den eine so große Rolle?

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 11:58 von Homer3Simpson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie The_Dahaka bereits geschrieben hat, löst jeder Modder das Problem, wie man an die erstellten Waffen und Rüstungen kommt anders. Manche geben dem Spieler die Möglichkeit sich die Items selbst zu schmieden (auch dabei kann es Voraussetzungen geben, wie du musst den Ebenerz Schmiedeperk, den Stahl Schmiedeperk etc., frei gespielt haben). Andere Modder platzieren ihre Gegenstände in der Welt (besonders beliebt sind Flusswald und Weisslauf, da Spieler diese Orte mit ihren Charakteren früh aufsuchen können). Je nach Mod wird der Gegenstand in einer Schmiede, bei einem Händler, in einer Kneippe oder einfach in einer eigens dafür implementierten Truhe deponiert, deren Standort du fast immer in der Beschreibung der entsprechenden Mod entnehmen kannst. Sehr beliebt, als Ort zum deponieren der Mod Gegenstände ist auch die Drachenfestung in Weisslauf (besonders Zauberbücher für neue Zauber, werden gerne in den Räumen des Hofmagiers der Drachenfestung oder in seinem Verkaufsinventar deponiert). Deshalb hat The_Dahaka danach gefragt, welche Mods du heruntergeladen hast, ohne zu wissen welche Mod du dir geholt hast, ist es unmöglich zu sagen, wo die Waffen/Rüstungen der Mod finden kannst.

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 12:31 von Astaroth1967

Inzwischen habe ich selber rausgefunden das ich es schmieden muss mit Hilfe von Jolo98. Und ich entschuldige mich dafür das ich keine genauen Angaben gemacht habe :D Lg Homer

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 12:43 von Homer3Simpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)