Kampfgeister (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich bin noch nicht mit der story durch, aber ich würde mal gerne wissen, wie ich gegen bailong spielen kann und zum anderen ob man nach der story kampfgeister auch anderen Spielern geben kann und wenn ja was man dafür tun muss.

Frage gestellt am 27. Juni 2014 um 21:18 von Wallryder

2 Antworten

Nach der Story kann man auch anderen Spielern Kampfgeister geben, dafür braucht man Kampfgeist Münzen, die von ein paar Teams auf Fußballtouren nach der Story droppen. Dann kann man die Kampfgeister von rekrutierten Spielern entfernen und sie anderen geben.
Zur ersten Frage: Nach der Story gehst du zur Raimon und siehst ein Gespräch zwischen Jude und Mark.
Danach gehst du zur Royal Academy und sprichst einen Jungen an, ich weiß nicht mehr genau welcher, musst halt jeden mal ansprechen.
Danach gehst du zu dem Weg zur Wasserarena, und am Holzweg müsste ein Schiff sein. Das bringt dich zu Bailong's Team.
Warnung: Du kannst Bailong nur abwerben, wenn du dich mit Schatten verbindest, sonst nicht.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 23:41 von Yoshkev

ja aufen jedenfall danke :D

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 21:14 von Wallryder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)