Nochmal Durchspielen (Bioshock)

Kann man das Spiel nochmal mit allen Plasmiden etc. durchspielen also das man alles vom vorherigen durchspielen behält und wenn ja wie ?
Noch was ich hatte letztens einen bug bei dem ich eine Little Sister zu viel im Level hatte es stand dann auch dran 4/3 Gathern exoziert oder so ähnlich aber aufjedenfall mit 4/3

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 02:34 von Stuttgart

1 Antwort

Vllt. gibts ja irgendeinen Mod, aber so wüsst ich nichts.


Da mit den 4/3 Gatheren ist kein Bug, sondern ein Glitch.

In zwei oder drei Levels kann man eine Szene, in dem eine Little Sister erscheint umgehen und erst ganz normal "die anderen" holen und wenn man dann eben zu dem Ort der Szene kommt, erscheint eben die zusätzliche bekommen.
zB. während man Cohens Meisterwerk beginnt, kann man in Poseidon Plaza alle drei holen und erst dann zurückgehen, und auf der Treppe davor findet ja ein Kampf zw. einem Daddy und Splicern statt, bei dem dann eben die eine erscheint.

Antwort #1, 02. März 2015 um 13:30 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)