Sphärobrett Trophäe (FF X-2)

Gibt es die Trophäe zum umrunden des Bretts wenn man 1. das Brett umrundet und nur alles aktiviert oder 2. wenn man effektiv jedes einzelne feld aktiviert und berührt hat ?

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 11:08 von Pyrox

6 Antworten

Felder aktivieren. Du mußt nicht jedes Feld betreten. In den Sackgassen reicht es also, wenn du beim vorletzten Feld stehst und das letzte nur aktivierst aber nicht betrittst.

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 13:33 von linao

Perfekt, das wollte ich wissen, danke sehr.
Noch ne andere frage, vieleicht weisst du das gerade, ich hab jetzt mit tidus, lulu und yuna das brett fast komplett umrundet, abgesehen von paar glückssphäros. Angriff hab ich also schon alle, jedoch steck ich jetzt bei +\- 170 fest. Auf 255 komme ich also nur wenn ich diese sprenge und durch +4 ersetze?

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 14:32 von Pyrox

Grundsätzlich sind ja genug Felder da um alle Werte auf 255 zu bringen ohne sprengen zu müssen. Vorausetzung ist natürlich, das du deine HP nur bis 9.999 aufwertest. Mehr brauchst du ja auch nicht.
Ich hab aber natürlich die +1 bis 3 Felder gesprengt und durch +4 ersetzt bis meine 3 Leute auf 255 waren.
Wenn ich dann Lust hatte noch nen anderen zu Leveln, dann konnte ich den schnell auf 255 bringen ohne lange Wege gehen zu müssen.
Magie hab ich nur die genommen, die auf dem Brett waren. Magie ist eh sinnlos zum Schluß, deswegen kann man da auf max Wert verzichten.
Glück hatte ich bei 160. Das reicht, mehr ist da nicht nötig.
Naja, du weißt betsimmt, das du bei nem guten Glückswert, deine Treffer und Reflex Werte vernachlässigen kannst. 20 bis 30 reichen da vollkommen.
Also ist sprengen nicht nötig. Es sei denn du willst viele +4 Felder in einem Bereich haben.
Wieso nimmst du Lulu? Naja, vieleicht gefällt sie dir ja.
Ideal ist ja Tidus, Wakka und Rikku. Aber ich hatte meine ersten Spiele auch ohne Wakka und Rikku gespielt. Blitzball hatte ich nicht gemocht und Rikku hat nur genervt. Mitlerweile mag ich aber Blitzball und Rikkus Rumgezappel ignorier ich einfach. Sie kann ja gut Basteln, was recht nützlich ist.

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 15:11 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Achso, ich meinte natürlich, das genug freie Felder da sind um die Werte auf 255 zu bringen. +4 Sphäros mußt du dir in der Farm besorgen, die Sphäros auf dem Brett reichen nicht um auf 255 zu kommen. Aber sprengen mußt du wegen der genügend freien Felder eigentlich nicht.

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 15:14 von linao

Hab von valfaris ne rüstung mit hp expander und schleife bekommen und nach tidus war sie die zweite mit welcher ich die solaris geholt habe. So hat sich das dann halt ergeben.
Eben bei wakka ists halt wegen blitzball was etwas nervt um seinen weltmeister zu holen. Danke für die schnelle antwort

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 15:16 von Pyrox

Super, ich danke dir, hab den zweiten beitrag gerade erst gesehen :)

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 15:29 von Pyrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)