Schussweste (GTA 5)

Hey zusammen :)
Einer meiner Crew Mitglieder hat nen Problem mit seiner Schussweste... und zwar bekommt er aus irgendeinen Grund die nicht mehr weg obwohl er es Ausgeschaltet hat das man sie sieht, aber egal was er macht sie bleibt einfach und wir wissen einfach nicht warum.
Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee oder so wäre echt cool weil langsam geht ihm das echt auf den Sack :)

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 13:02 von derbabynator

8 Antworten

Vielleicht rüstet es immer wieder wegen nem Bug ne neue aus er soll mal kucken das er keine mehr auf lager hat vielleicht klappt es dann

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 19:34 von King_Lui_98

Genau das ist das Problem er hat keine Auflager und er ist er einzige bei dem das ist bei mir und den anderen 2 ist das nicht so.

Antwort #2, 28. Juni 2014 um 20:06 von derbabynator

Hm wenn er jetzt einen niedrig lvl online charackter hätte würde ich ja sagen er solte ihn löschen und neu anfangen aber das hilft auch nicht wirklich weiter aber er kann ja mal probieren nochmal eine zu kaufen wenn er die Anzeige für die Weste auf an hat und wenn er dann den panzer Wert hat und die Weste dann an hat ( also so wie es auch normal ist ) dann nochmal auf Weste aus umzuschalten ansonsten wüste ich nicht weiter.
Was auch sein kann das es ein neuer Bug des neuen kein hippster Updates ist da kammen einige dazu ( ich habe das Problem das wenn ich in einer Mission sterbe und ein weißes t Shirt anhabe mit Aufdruck der Aufdruck dann weg ist man muss dann jedes mal in nen laden und das t-Shirt neu ausrüsten und einige gekaufte Tätowierung verschwienden bei mir auch wenn ich sterbe )
Also wenn das nicht klappt einfach mal auf das nächste update warten und so lang Klamotten anziehen wo man die Weste nicht sieht ( Lederjacke , Anzug , usw vielleicht Bug es ja so sogar die Weste weg den ich glaube man kann unter einer Lederjacke gar keine Weste sichtbar tragen )

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 10:29 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hatte es auch folgendes
wurde mir auch gesagt
geh zu den Rüstungen
und drücke bei der Rüstung je nach dem welche du an hast ob die schwerste schwere leichte oder sonst was einfach Viereck und die Rüstung ist weg.
Grüße
xtream7

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 12:59 von xtream7

und das hat bei dir geklappt xtream7 ?
Und King_Lui_98 das hat er schon versucht hat sich sogar nen Sakko gekauft aber die weste ist immer noch sichtbar :/ und das mit dem Shirt ist bei mir hin und wieder auch... oder wenn ich mein Geld überweise und offline gehe und meine ps3 aus mache und später wieder online gehe ist mein Geld was ich überwiesen habe auf einmal wieder da und nicht auf mein Konto oder mein Crew Logo ist nicht mehr auf den wagen

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 13:12 von derbabynator

Jo hat es
Hatte immer diese Pan Rüstung an was glaube ich die schwere Rüstung ist
obwohl ich eigentlich die schwerste Rüstung wenn überhaupt nutze.
Bin in den Menü gegangen mit den Rüstungen und da ich die schwere Rüstung auf hatte bin ich darauf gegangen und habe Viereck gedrückt und die Rüstung war nicht mehr Sichtbar was es auch sein sollte weil ich Sichtbarkeit auf aus gestellt habe.
Einfach mal versuchen und voher Sichtbarkeit der Rüstung auf aus stellen
sollte eigentlich auch klappen wenn nicht dann weis ich auch nicht weiter.
Hatte auch ne zeit lang dieses Problem bis mir einer diesen Tipp gesagt hat den ich jetzt gern weitergebe
Viel Glück :)
Schöne grüße
xtream7

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 19:39 von xtream7

Danke xtream7 für den Tipp ich werde meinem Kumpel den Tipp sagen und schauen ob es klappt ;) und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal bei GTA Online :D mein name is NosbodGT
Schöne Grüße

Antwort #7, 29. Juni 2014 um 23:45 von derbabynator

Nochmal danke xtream7 für den Tipp hat geklappt :))))

Antwort #8, 30. Juni 2014 um 19:16 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)