Rüstungspuppen Probleme trotz sämtlicher Mods (Skyrim)

Ich versuche im Moment die hässlichen braunen Holzpuppen durch andere zu ersetzen, aber egal welchen Mod ich für die Puppen installiere, früher oder später wird der Kopf plötzlich wieder zu dem hölzernen und der Rest des Körpers bleibt "menschlich".
Was kennt ihr alles für Mods für die Puppen ?
Die verschiedenen Scriptfixes habe ich schon ausprobiert und eigentlich auch alle anderen die man im Nexus mit dem Suchbegriff "Mannequin" findet.
Mittlwerweile ist es so seltsam, dass meine Puppen den männlichen Nordkörper aber den Holzkopf haben, selbst wenn ich alle Puppenmods deaktiviert habe...
Gibt es andere Mods, die die Puppen irgendwie beeinflussen ?
Und gibt es zufällig einen Mod der alle Puppen zu denen aus dem Evil Lair of Hydra Mod macht ? Seltsamerweise werden diese Puppen da nie durch andere Mods beeinflusst und funktionieren auch als einzige absolut problemlos...

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 13:36 von kanzlertruthahn

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)