Regen-Team :) (Pokemon Y)

Nach wig langer Zeit hab ich nun endlich ein gutes Quaxo mit dem Wesen Kühn. Jetzt würde mich mal interessieren welche Pokemon sich für ein Regen Team eignen. Und wie spielt man sie am besten? Mir währen schon Aquana,Parasek und so eingefallen hab aber keine Ahnung wie man diese spielt...also weiß jemand gute Regen Pokemon mit EV's und Attacken, Items uw.
.
Thx schonmal im vorrarus :D
Mfg PokeZocker ;)

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 14:17 von gelöschter User

1 Antwort

versuchs mal hier mit
-
ludicolo mäßig wassertempo lebenorb
252 s.atk 252 init 6 def
hydropumpe
gigasauger
eisstrahl
delegator
-
bisharp froh defiant lebenorb
252 atk 252 init 6 kp
schwerttanz/fußkick
abschlag
eisenschädel
sucker punch
-
voltenso scheu Lightningrod nit
252 init 232 s.atk 24 kp
donner
hp eis
voltwechsel
hitzekoller
-
kabutops hart wassertempo lebenorb
252 atk 252 init 6 def
kaskade
steinkante
aqua jet
schwerttanz/turbodreher
-
quaxo scheu nassbrocken drizzle
252 s.atk 176 init 80 kp
hydropumpe
scald
eisstrahl
hypnose
-
deoxys-d froh überreste
252init 96 atk 160 kp
superpower
taunt
spikes
tarnsteine

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 14:47 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)