Paragonlevel 2000 (Diablo 3)

Huhu,
Ich habe eben irgendwo gelesen, dass es 2000 Paragonlevel geben soll.
Weis jmnd, ob es dies auch bei der Konsolenvesion (PS3) gibt?
Desweiteren suche ich noch nen paar Teamplayer, die zusammen mit mir ALS TEAM in die Schlacht ziehen möchten.
Schreibt mich einfach an. ID: Andydeppe

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 14:59 von andydeppe

5 Antworten

Soweit ich weis, geht es bei euch auf der Konsole glaube ich nur bis Level 100 und das war es dann.
-
Das neue Paragonsystem wird es dann mit RoS am 19. August geben, nur von Level 2000 können wir alle nur träumen.
Bereits für Level 1000 braucht man 120 Billionen EP und je weiter du levelst, desto mehr EP braucht man pro Level up.
-
Beispiel:
Ab Level 100 wächst die nötige Anzahl pro lvl up, um ein paar Mio, ab ca 550 pro Stufe um 40 Mio und ab 750 steigt es um jeweils 10 Mrd, wenn ich alles richtig im Kopf habe. Mit Level 100 hast du nicht mal 0,01% der nötigen EP für 1000 xD
-
PS: Wenn du Level 600 hast, hast du ca 10% der nötigen Gesamt-EP für Level 800 erreicht, da sieht man deutlich, wie extrem die EP-Sprünge werden.

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 20:00 von Lufia18

hier kann man sich die rang listen angucken wie weit die sind, vor 1 Monat lagen sie bei Knapp 770.
http://www.diabloprogress.com/rating.stat_parag...
dies ist sowieso nur durch Bug Ausnutzungen zu schaffen.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 02:45 von olyndria

Direkt bug kann man nicht sagen, die haben halt extra immer die Quest von Malthael gestartet und dazu den Brunnen der Reflexion + t6.
-
Bug ist das keiner, laut Blizz ist die Menge an EP gerechtfertigt, nur muss man ihn halt wirklich zig Stunden am Tag und das über Wochen immer und immer wieder legen.
-
Da muss man halt schon jemand sein, der darauf steht, gibt sicher nicht viele, die sich das antun wollen und selbst wenn, brauchen die noch locker 1 Jahr bis 2000, da die Levelkurve immer steiler wird.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 03:57 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Sry, ich muss zugeben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist, habe da 2 Berichte durcheinander gebracht.
-
Also ja, es ist ein bug, durch diesen bug bekommt man 2x EP, einmal, wenn Malthi besiegt wurde und ein weiteres mal, wenn er sich per Flash auflöst.
-
PS: Mal sehen wie es nun weiter geht, der bug wurde vor kurzem behoben.

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 22:31 von Lufia18

So welche Verrückten finden immer wieder was neues :S

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 01:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)