Labrynna Geheinmis (Zelda Oracle of Season)

Ich habe das Spiel Oracla of Seasons einmal durchgespielt und habe ein Passwort bekommen.
Leider habe ich nicht beide Spiele gekauft und suche deshalb jemanden, der mir ein Passwort aus Oracle of Ages geben kann.
Mag jemand den Code mit mir tauschen?
Bitte schickt mir ein Nachricht per Mail, falls jemand interesse hat =)
Und noch eine andere Frage:
Bekomme ich die Paswörter, die nach der Haupstory von manchen Lebewesen gefordert werden, nachdem ich ein neuen Spielstand mit Geheimnis anfange und das nochmal durchspiele, oder woher bekommt man diese her?

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 15:18 von Mickey2511

1 Antwort

Das mit den Passwörtern im Spiel ist so ne Sache...
Wenn du ein Seasons-Spiel mit dem Ages-Passwort startest läuft das so:
Du triffst auf nen NPC der dir ein Passwort sagt => dieses Passwort muss du dann in DEM Ages von dem du das Start-Passwort hast einen anderen bestimmten NPC sagen => der NPC in Ages gibt dir dann erst das Passwort dass du in Seasons Farore im Maku-Baum sagen musst. ERST DANN bekommst du den Gegnstand in auch Seasons.
Meine Empfehlung: kauf dir das andere Spiel auch. Ist genau so gut wie Seasons und hat andere Overworld, Dungeons und Items.

Antwort #1, 28. Juni 2014 um 21:34 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

Letzte Fragen zu Zelda Oracle of Season

Zelda Oracle of Season

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons spieletipps meint: Erstklassige Zelda-Episode für Unterwegs zum Sparpreis - wer da nicht zugreift, ist selbst schuld.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Season (Übersicht)