Atlantis Auquaria (Super Mario 64)

Hilfe ich check immer no net wie das mit dem schnellen Rennen inb der Stadt funktionieren soll!
? Bin ratlos ?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

10 Antworten

Wie Schnell rennen in der Stadt?

Antwort #1, 08. August 2008 um 09:53 von gelöschter User

Ich mein das level Schnelles Rennen in der Stadt ^^

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

Ach das! Nehm Luigi geh in die Versunkene Stadt nim ne Power Blume geh mit Luigi durch das Gitter Spring hoch da is der Stern.
Glaubst Du an Waluigi? Ich JA.

Noch nen schönen Tag!

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Achso thx!
Ja ich glaube auch an Waluigi und hoffe er wird bald gefunden!
mfg --Joshi--

Antwort #4, 08. August 2008 um 10:39 von gelöschter User

ihn gibt es auch

Antwort #5, 08. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

Wann seht ihr es den ein das es ihn nicht gibt? Ihr tut mir richtig leid ihr armen kleinen verwirrten dinger...kann ich euch helfen? Vielleicht die bösen Geister aus euch heraustreiben? Ich mein das nicht böse,aber ihr kommt mir verblödet vor.

Antwort #6, 08. August 2008 um 15:39 von Fress-piranha

KANNST DU MIR BEWEISEN DASS ES IHN NICHT GIBT!ich hör dir auch zu.
komm auf meinen schoß




yoshifan1994!
\ /
__

Antwort #7, 08. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ja natürlich! Ich nenn dir aber nur das wichtisgste und sinnvollste (nicht so wie die andren volltrotel die sagen das es Waluigi nicht gibt)

1).Niemand hat ihn bisher gefunden und es existieren nur falsche Bilder und Anleitung zum freischalten.

2).Waluigi taucht nicht im Minispiel "Wanted" auf.

3).Seine stimmen tauchen auch nicht ihm "Stimmen-Memory" auf.

4).Hat eigentlich keine Hass-Beziehung zu andren Feinden (sowie
Gumbas,...)

5.)Er ist noch nie in einem der Hauptsächlichen Spiele aufgetaucht (warum den jetzt aufeinmal?).

Das ist für mich schon Grund genug zu sagen das igr eure Zeit verschwendet!

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:55 von Fress-piranha

ist das alles Kumpel/ine? Nicht überzeugend...für mich!

Antwort #9, 08. August 2008 um 16:58 von Pokefandeluxe

damit du es weißt,ich bin ein mädchen! es ist meine meinung!

Antwort #10, 08. August 2008 um 17:01 von Fress-piranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)