Rüstungen vom alten Charakter, zum neuen Charakter (Skyrim)

Hey :)
Habe heute beschlossen, dass ich gerne wieder einmal von vorne anfangen würde, da ich bereits so gut wie alles beendet/abgeschlossen habe.
Mein Charakter war sehr hoch in Alchemie und Verzaubern geskillt. Demnach hatte ich natürlich auch stark verzauberte Rüstungen und sehr starke Tränke (Bsp: 61% besseres Schleichen, oder 447 Gesundheit wiederherstellen).
Ich habe zwar Lust auf einen neuen Charakter, jedoch habe ich keine Lust dieses ewig andauernde Rüstung verzaubern, Trank herstellen, Rüstung stärker verzaubern, stärkeren Trank herstellen etc.
Deswegen nun zu meiner Frage: Wie kann ich diese Rüstung (zum verbessern von Tränken und Schmieden) und den starken verbesserungs Trank zu meinem neuen Charakter transferieren?
Kann ich die irgendwie dorthin kopieren, mithilfe der Konsole? Oder muss ich das Creation Kit benutzen und wenn ja, wie mache ich das dann?
Würde mich über eine schnelle und ausführliche Antwort Freuen :)
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Mfg, JarlEricson

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 16:31 von JarlEricson

2 Antworten

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54509
Das ist nicht ganz das selbe aber so spreicherst du den character in einem protal den du aktivieren kannst und als diesen dan rum läufst abe ich habe ihn eben gefunden hab ihn auch noch nicht installiert es kann sein das er ihn nur für diesen spielstand speichert aber das wehre doch schonmal was

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 22:14 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entschuldige bitte, das ich dir erst jetzt danke sagen kann. Hatte es schon beinahe aufgegeben hier eine Antwort zu bekommen.
Das funktioniert super und ich danke dir vielmals :D

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 17:50 von JarlEricson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)