Schrift wird nicht angezeigt (Total War - Rome 2)

Beim Kampagnen-Menü(bei der Großen Kampagne nur die Gauten, Arevaci und Lusitaner, bei HATG alle) werden bei den Fraktionen keine Beschreibungen angezeigt. Auch bei einigen Einheiten fehlt schlicht und einfach der Name, in der Enzyklopädie wird er aber angezeigt. Auch die Schlacht von Pydna ist bei mir namenlos.

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 19:48 von gelöschter User

4 Antworten

Klingt nach ner fehlerhaften Installation.
Rechtklick in Steam auf Rome 2, klick auf "Eigenschaften", dann auf "lokale Dateien" und dann in dem Reiter auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
ACHTUNG: Es kann sein, dass du einige Teile des Spiels dann neu herunterladen musst, um wieder spielen zu können.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 14:00 von soeren12

Du wirst lachen, wie oft ich das schon gemacht habe. Nach der Überprüfung werden auch immer 12,3 mb gedownloaded, eine fehlerbehebende Auswirkung hat das trotzdem nicht, ich werde mal Sega-Support anschreiben.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 14:21 von gelöschter User

Wäre auch mein nächst empfohlener Schritt.
Wobei die vermutlich sagen werden, ganzes spiel neuinstallieren undm it nem cleaner vorher sicherstellen, dass NIX mehr auf der platte ist.

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 16:16 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Hoffe mal, dass die sich überhaupt mal wieder melden

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)