scuf-c (Black Ops 2)

eine frage ich spiele titanfall(sorry das ich die frage hier mach aber bei tf antwortet niemand und ich dachte das ihr euch bestimmt besser auskennt)bin auch ganz gut aber wollte mir evt ein scuf hollen lohnt es sich den und könnt ihr mir erklären was darin so besonders ist btw etwas genauer als von den videos die ich gesehnen habe und der funk ja auch bei tf oder?is auch ein ego shooter aber kennen sicherlich fast alle
danke schonmal:)

Frage gestellt am 28. Juni 2014 um 21:01 von PokemonBen10

4 Antworten

Du kennst dich ja mal aus xD Hier gibts die Waffe nicht warte lieber bis jemand bei TF antwortet^^

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 15:02 von Davidmaster

ich glaube du hast was misverstanden das ist ein besondere controller der heisst scuf controller
sry das es unklar war^^

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 15:25 von PokemonBen10

Moin die Besonderheiten eines scufs sind die backpaddles auf der Rückseite dort hast du je nachdem 2 oder 4 tasten die mit den normalen tasten a b x y belegt sind das ermöglicht dir z.B. sehr gutes jump oder drop shotten da du deinen Finger ja immer am Stick lassen kannst. Ausserdem haben die scufs für Xbox sogenannte trigger stops, das sind schrauben in den triggern sodass du nur ca. halb soweit drücken musst um zu zielen oder zu schiessen. Bei meinem scuf ist der Rechte Stick wie bei der ps ich finde damit kann man besser zielen. Auf der Rückseite ist auch noch die controller Hülle gummiert und sorgt für etwas mehr grip. Ob Sie auch bei titanfall funktionieren weiß ich nicht aber kann alle cods spielen bf auch und gears of war auch. Allerdings sind Sie sehr teuer und nur durch solch einen controller wirst du nicht automatisch zum Pro. Aber alles in allem sehr geile Teile
MFG

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 22:59 von MilbeHirsch516

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 19:58 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)