Kein online modus? lohnt es sich überhaupt dann? (One Piece - Unlimited World Red)

Warum gibt es kein Online modus wtf? ich verstehe das nicht ganz bei PW1/2 gabs doch auch nen Online modus warum hier nicht da bin ich ein bisschen sauer :/ ich wollte es mir holen aber dass kann ich mir nun abschminken

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 00:24 von Crystalgamer

10 Antworten

Ich finde das Spiel braucht keinen Online-Modus, macht so eh mehr Spaß finde ich ^^

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 00:36 von gelöschter User

Was erwartest du jetzt, was hier von uns gepostet wird?
Wenn du wissen willst, warum das Spiel keinen Online Modus hat, dann muss du bei Bandai Namco anfragen. Wir können dir die Frage nicht beantworten.
Wenn es dich sauer macht, dass das Spiel keinen Online Modus hat, dann können wir dir da ebenfalls nicht helfen.
Und wenn du das Spiel dir nun nicht holen willst, dann ist dein Post hier ohne Sinn... und somit auch meiner xD

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 01:04 von Neowikinger

Nein weil ich vor paar monaten gelesen hab dass am 8.juni der Online modus freigeschaltet wird aber mehr weiss ich nicht deswegen hätte sein können dass auch einer das gelesen hat und hier postet ich wills mir nicht holen wenn der Online mode nicht kommt

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 01:20 von Crystalgamer

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Wenn du es dir nur deshalb nicht holen willst bist du ganz einfach nur "Dumm" das Spiel wurde seeehr gut und ich persönlich habe kein einziges Problem damit ohne Online Modus spielen zu müssen spielweise vom Spiel ähnelt meiner meinung nach Monster Hunter und da dies einer meiner lieblings Spiele ist macht das Spiel einfach nur sehr viel Spaß da kack ich auf son Online Modus.

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 03:39 von Giginox

Aber wenn du dir vorstellst wie GEIL der Arena modus ist wünscht du dir da nicht den Online modus?
Ich weiss dass es wie Monster hunter ist hab paar videos geguckt mal gucken hab sowieso kein geld xD

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 03:41 von Crystalgamer

Joa hab schon Story und Arena durch und man kann es immerhin Co-op mit Freunden Spielen das reicht schon Online Modus interessiert mich in diesem Spiel nicht^^

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 03:42 von Giginox

Nur weil du ein paar videos von MH geschaut hast weisst du noch lange nicht wie es ist .

Antwort #7, 29. Juni 2014 um 12:41 von pit28

Kp was ein mh ist aber ich hab das bei nem kollegen gestern gezockt

Antwort #8, 29. Juni 2014 um 12:51 von Crystalgamer

MH= Monster Hunter - _-

Antwort #9, 29. Juni 2014 um 16:12 von marco-duda

Sry du model woher sollte ich das den wissen ich zocke kein monster hunter..

Antwort #10, 29. Juni 2014 um 16:29 von Crystalgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)