Yu Gi Oh Tag Force 3 nicht so stabil (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Mir ist aufgefallen das Yu Gi Oh Tag Force 3 nicht so stabil läuft wie seine Vorgänger.
Ich stelle die Optionen immer um, das heißt Kartentexte Schnell, Animationen weg, Destiny Draw weg, Kartenanimationen schnell etc.
Bei Tag Force 3 fällt mir auf das das Spiel in einem Duell nicht so flüssig läuft und ab und an kurz hängen bleibt, hat das Problem noch jemand?
Das macht mich fertig und somit kann ich das Spiel auch nicht spielen.
Hatte das bei den Vorgängern nicht ...

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 10:26 von K-ToxX

3 Antworten

hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich hoffe ich kann das Problem beheben.
Ab und an steckt das Spiel so arg das mal für eine halbe Minute gar nix geht im Duell und man warten muss und das senkt den Spielspaß um 100%.
Kann es sein das ich eine Defekten Version gekauft habe, habe kein gebrauchtes gekauft und es mir damals als es auf den Markt gekommen ist direkt vorbestellt.
Ich habe mir auch schon überlegt Konami anzuschreiben und um einen Patch zu fragen aber wenn ich der einzige mit dem Problem bin ist das ja auch doof.
Hoffe hier antwortet mal jemand :) danke

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 21:03 von K-ToxX

Sry für die späte Antwort. Also bei mir hängt es nur bei Duellen. Aber immer nur ganz kurz. Aber auch nur, wenn man eine Feldzauberkarte spielt, oder wenn der Gegner am Zug ist. Wenn ich selbst am Zug bin, hängt es bei mir nie. Der Fehler muss dann entweder an der Disc oder an deiner PSP liegen. Wenn andere Spiele auf deiner PSP einwandfrei laufen, liegt es an er disc. Leih dir des Spiel doch mal von Freunden oder so aus und probiere es mit einer anderen disc. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich bei KONAMI nachfragen

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 21:42 von Leeeeeeeee

kein Problem :)
Also bei Konami habe ich nachgefragt bzw die habe ich angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
Und ich denke das hängt mit der Sprache zusammen.
Viele sagen das das Spiel nur auf Deutsch in den Duellen hängt, auf den anderen Sprachen nicht.
Komisch aber war.

Antwort #3, 02. September 2014 um 12:07 von K-ToxX

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)