Kartengeber Royal Academy (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich hab mal ne frage und zwar will ich rex remington von der royal abwerben ich habe gegen die royal bei herrn veteran gespielt und gewonnen aber ich kann den kartengeber nicht finden der sollte nämlich im royal stadion sein aber bei mir ist er dort nicht ich hab sogar schon versucht ein zweites mal zu gewinnen aber er ist trotzdem nicht dort könnt ihr mir sagen warum oder was ich tun muss

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 11:18 von beat1026

3 Antworten

Er sollte kurz vor Ende von Kapitel 7 am Stadion der Royal Academy erscheinen.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 13:09 von Yoshkev

Vielleicht ist der Kartengeber auch im Raum des Widerstandes..? Da war einer der King und Samford hatte, weiß aber nicht, ob remington auch dabei ist

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 19:31 von Matt1600666

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Remington beim Kartengeber im Stadion ist, bei dem im Raum das Widerstands sind nur Spieler aus den alten Teilen.

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 19:51 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)