Mehr als einen Rekruten?! (Assassins Creed 3)

Also bei AC3 bekommt man einen Rekruten, der jedoch schnell stirb und nicht sehr leistungsfähig ist. Meine Frage: Wie bekommt man mehr Rekruten bzw. wie kann man sie verbessern? Bei Brotherhood und Revelations ist das besser..

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 11:33 von Kumfumeister

3 Antworten

Eigentlich sehr ähnlich zu dem System aus Brotherhood. Du schickst den Rekruten auf Missionen und lässt ihn gegen Gegner kämpfen, dadurch gewinnt er Erfahrung wird stärker und besser bewaffnet.
Neue Rekruten bekommt man für die Erfüllung der Befreiungsaufträge (oder so ähnlich, ist etwas her, seitdem ich zuletzt AC3 gespielt habe) in Boston und New York.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 21:45 von Hurricane97

Auf "T" gedrückt halten kommst du ins Assassinen Menü! Dort kannst du ähnlich wie in Brotherhood deine Assassinen auf Missionen schicken! Du bekommst insgesamt 6 Rekruten, die du in New York und Bosten durch Befreiungsmissionen bekommst!

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 21:46 von Fireball13

Okay, danke das mit dem Rekruten-Menü wusste ich nicht! Vielen Dank!

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 20:05 von Kumfumeister

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)