Online mit Freunden zocken geht nicht (Mario Kart 8)

Hallo, ich hab das Problem das ich nicht online mit einen Freund spielen kann. Da kommt jedesmal ein Fehlercode, ansonsten mit den Rest der Welt läuft es super. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiter helfen? Hat es vielleicht was mit den Routereinstellungen zu tun?

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 12:46 von faceexit75

2 Antworten

Soweit ich weiß liegt das daran, dass der Raum deines Freundes bereits voll ist oder schon so viele zuschauen, dass man keinen Platz mehr bekommen würde.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 15:30 von Saile9

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Nee nee, da ist keiner im Raum und zugucken tut da auch keiner, weil da ja noch nix begonnen hat. Wenn man alleine im Raum ist, dann kann kein Freund "mitspielen" wählen weil dann kurz danach immer dieser Fehlercode 118-0515 kommt. Hab auch schon gegoogelt, aber wirklich schlau werde ich da auch nicht. Klappt das denn bei dir mit Freunden zu spielen?

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 18:12 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)