Meinung zum Schreckens Miralis (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
Ich hab eine Frage zum Schreckens Miralis also nicht direkt aber ob mein Set gegen ihn passen würde und welche Waffe ich dafür verwenden soll grübeln nämlich zwischen Dios Axt - dios katana und dios duals würde alle auf die vorletzte Stufe bekommen nur die frage ist welche ist am besten geeignet ?:/
Mein Set ist Helios Z mit :
Beste ohrstöpsel
Shakalaka rallye
Schärfe +1
Wasserangriff +1 ( unnötig )
Ausweichen +1
Stumpf
Def wert liegt bei 592

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 14:13 von Darkmore

Zuerst. Stumpf raus
Ich hab meinen ersten mit den dios duals geschafft. War sehr knapp.
Ich spiele nicht mit ls aber ich glaube damit funktioniert es auch gut. Und bringe es so hoch rauf wie möglich.
Müsste gehen. Ich hatte auch die selene(Helios) rüssi. :D

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 14:33 von schreckensmiralis1

Nimm die helios z rüssi mit helios x hüfte dazu das dios ls und bau in die rüstung bomber rein damit schaffe ich den miralis in ca 15 bis 20 min immer auf die beine bis er liegt und dann auf die brust wenn er liegt alles andere kannst du dann im wasser zerstören geht eigendlich ziemlich gut

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 15:48 von sebastian9000

Danke hab ihn geschafft in 15 min mit dem dios LS auf vorletzter Stufe :)

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 17:02 von Darkmore

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

MH 3 - Ultimate (Übersicht)