Please! (Pokemon Y)

Sooo, ich habe ein Iscalar Level 98 es entwickelt sich einfach nicht weiter habe schon auf bisafans.de geguck da sagen die level 30 ds umdrehen ( bei entwicklung) aber es klappt nicht wisst ihr vielleicht wie das richtig geht wenn mit umdrehen richtig ist dann sagt bitte in welche richtung habe schon 9 Iscalar lev. 56 und ein lev.98 ich hoffe und bitte auf eine antwort.
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 14:34 von gelöschter User

5 Antworten

Dreh bei dem nächsten Levelup einfach den 3DS auf den Kopf.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 14:39 von gelöschter User

Thx du hast echt gut geholfen probiere es sofort aus

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 14:41 von gelöschter User

speichere am besten ab und verwende einen sonderbonbon, wenn du hast. hab ich auch so gemacht, weil es beim level-up nach einem kampf irgendwie nie klappen wollte.

Antwort #3, 29. Juni 2014 um 14:50 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bei mir hats auch nicht funktioniert bis ich gemerk habe das ich den 3ds um die Z-achse drehen muss und nicht um die Y-achse

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 19:19 von Dyinghelp

was auch immer welche achse ist...

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 23:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)