Badass-Rank Problem (Borderlands 2)

Ich hab seit einiger zeit das Problem das immer wenn ich meine Charakter hochlade, ihn dann auf einem anderen System benutze, dann wieder auf meinem System benutze verdoppeln sich mein Badass-Rank. Was anfangs gar nicht so schlimm war, hat sich mittlerweile zu einem echten Problem entwickelt, da wenn ich jetzt versuche online zu spielen, die PS3 sich jedes mal beim Laden des Spielerprofils aufhängt.
Wäre echt dankbar für jegliche Hilfe.

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 16:05 von Kastanienbaum

3 Antworten

Deine Frage ist echt schwer zu lesen...
Stell sie bitte ein bisschen besser, damit man sie auch versteht.
Kannst du denn alleine spielen ?
Und seit wann hängt sie die PS3 bei zu hohem Badass-Rang auf... wie hoch ist deiner denn ? ( Wie viel Prozent auf alles )
-Sophie

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 18:54 von Sophie28

Sorry, ich wusste auch nicht so wirklich wie ich mich ausdrücken soll :D
Also alleine spielen geht. Aber auch nur offline.
Mein badass-Rank ist bei ca 300mio und alles um 230% gesteigert.
Ich hab jetzt auch ca 30000 Token übrig weil das ständige x drücken echt ermüdent ist.
Die hat gestern morgen angefangen zu Hängen und das halt jedes mal wenn ich das Spiel gestartet habe und das spielerprofil geladen habe.
Wenn ich das Internet ausmache und dann das Spiel starte funktioniert es.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 22:44 von Kastanienbaum

Mhm, komisch, gibt Leute die haben 500 % auf alles und da funkt es super.
Aber ich sag mal so, wenn du offline spielen kannst und es geht supi, aber dann Online gehst und dann hängt es sich auf, dann ist es schwer zu glauben das es der Badass-Rang ist.
Da kann man auch nicht wirklich was sagen, denn wie schon gesagt bezweifel ich das es der Badass-rang ist.Wüsste aber auch jetzt nichts was das Internet für laggs ( Freeze ) verursachen könnte.
Ist es mit jedem Charakter so? Also auch z.b mit einem Lvl 1 ?

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 02:06 von Sophie28

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)