aktien (GTA 5)

Habe gelesen das man durxh die aufzragsmorde durch aktien mehrere hundert mio machen kann nun meine frage wenn ich all mein vermögen in die richtige aktie stecke komme ich am ende gerademal auf ein plus von ca 10-15 mio is das normal oder mach ich was falsch denn ich würde mir gern den golf club kaufen

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 21:46 von tobyase

10 Antworten

Am besten machst du die Lester Attentatsmissionen nach der letzten Storymission. Eine Attentatsmission musst du abschliessen aber die restlichen kannst du so stehen lassen.
Du wirst nach der Story zwichen 34 und 42 millionen kriegen und dann machst du die Attentatsmissionen und findest heraus wieviel prozent die aktie maximal erreicht und verkaufst alles dann und bei einer Aktie kannst du bis 150% gewinn machen (Vapid aktie).
Nur mit diesen Attentatsmission mache ich so 260 millionen und dann gibt es noch einen mann der zum flughafen gefahren werden muss wo du zusätzlich in eine weitere aktie investieren kannst und noch einige millionen machen kannst.
Durch die ganze Story gibt es einige aktien die sich schwer verändern und du damit dann milliarden machen kannst aber das habe ich nie gemacht weil ich zu faul war und mal ehrlich wer braucht denn im storymodus milliaden^^.

Antwort #1, 29. Juni 2014 um 22:23 von gelöschter User

ich habe mit jedem charakter 2,1Bilionen gemacht und das ohne attentate. bin ein echter bawsaq profi. meine tipps sind gold wert.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 12:46 von D3adly_Angel

Und wie lauten die tipps

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 21:37 von tobyase

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die gebe ich nicht an jeden dahergelaufenen weiter. sowas mache ich idr nur für freunde. sry.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 11:53 von D3adly_Angel

Sry da brauch man hier auch nicht seinen sinlosen senf dazugeben da diese frage antwort geschichte hier bei spieletipps anderen (nicht nur freunden) helfen soll einfach nur dumm sowas
Also für alle anderen die noch qualifizierte tipps haben ich bin für jeden tipp dankbar

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 21:35 von tobyase

Nicht nur sein/ihr senf ist sinnlos^^.

Antwort #6, 01. Juli 2014 um 22:40 von gelöschter User

Das ist wohl wahr

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 10:57 von tobyase

So nun hab ich mich nochmal gerade so einem herzinfarkt entzogen denn ich habe vor der vapid aktie all mein geld reingesteckt und als ich nach der mission meinen geld segen bestaunen wollte wurde mir bewust das ich alles verloren habe
Aber da ich bei sowas sehr vorsichtig bin habe ich vorher schnell gespeichert und die automatisch speicherung deaktivirt
Also noch mal neu geladen und es ist wieder alles beim alten
Kann mir bitte einer erklären in welche aktie ich investieren muss

Antwort #8, 10. Juli 2014 um 11:43 von tobyase

Bei der Attentatsmission mit dem Bus musst du die Vapidaktie NACH der Mission all dein Geld investieren. Dann wartest du 4 ingame tage oder bis die nächste Woche in deinem Spiel und schwupps wirst du feststellen das deine Aktie auf 101% gestiegen ist vielleicht sogar mehr.
Diese Vapid Aktie ist speziell da sie erst nach einige tagen wirkung zeigt. Du kannst die zeit überspringen indem du in den betten schlafen gehst ohne zu speichern indem du O drückst sobald du ich hingelegt hast. Das machst du solange bis deine Aktie auf 101% oder mehr erreicht hat und dann verkaufst du alles und hast eine menge geld mehr.
Beim rest der attentatsmissionen vorher in die aktie investieren und zuerst testen welche höchstmögliche prozentzahl ist und dann beim erneuten spielen dann verkaufen und es maximale rausholen. So mach ich es immer.

Antwort #9, 10. Juli 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dank dir

Antwort #10, 10. Juli 2014 um 17:29 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)