Koop zwang? (2) (AC - Unity)

Da meine letzte Frage (Koop zwang) jetzt 25 Antworten erreicht hat hab ich jetzt einfach eine weitere geöffnet damit wir weiter machen können. Also falls jemandem noch was auf dem Herzen liegt über dieses Thema kann er es hier reinschreiben. Ansonsten möchte ich mich bedanken das ihr mich auf den aktuelen Stand gebracht habt und eure meinungen über das über dieses Thema fand ich auch sehr interessant! :)

Frage gestellt am 29. Juni 2014 um 22:33 von knalltuete1209

9 Antworten

Mir stellt sich die Frage wie schwer Ko-Op ohne Kommunikation sein wird, weil irgendwo meinte Ubisoft, dass der Ko-Op Modus wesentlich schwerer sein soll, wenn man sich nicht untereinander ausspricht. Und mit Random Leuten wird das ja noch schwerer..
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so schwer sein wird, wegen den Trophäen ;)

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 13:36 von InSiDeR88

Ist ja klar das es unmöglich ist ein gutes Team zu bilden wenn der eine nicht weiss was der andere von ihn will. Aber vieleicht gibt es ja so was wie Chats am Rand zum Beispiel wo man was reinschreibt und das können alle dann lesen. Ich bin (wie bereits in der vorherigen Frage) ja eigentlich eh dagegen das da so ein Online Zwang herschen soll. Splitscreen gefällt mir da schon viel mehr!

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 01:04 von knalltuete1209

Online Zwang für Koop hm... das heißt also, dass man dazu gezwungen ist, eine Gold Mitgliedschaft zu besitzen. Oder kann man auch mit freunden im Koop Modus Offline zusammen Spielen?

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 22:10 von xBoom

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Falls du das mit der überschrift meinst keine Sorge das haben wir schon in Teil 1 geklärt. Weil wir da alerdings 25 Antworten erreicht hatten konnten wir bicht mehr weiter machen also hab ich eine neue Frage veröffentlicht damit wir weitermachen können.

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 02:07 von knalltuete1209

Ich hätte mal eine Frage: viele Spieler haben AC 3 als schlecht bezeichnet obwohl ich persönlich es am besten finde! Die schreiben nur Story schlecht, Spieler schlecht Ende. Was genau ist denn aber so schlecht gemacht an AC 3?

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 22:45 von knalltuete1209

Wozu Sorgen über Kommunikation machen, wenn jeder XBox Spieler den Chatheadset hat? xD

Antwort #6, 01. August 2014 um 18:30 von Marco721

Ich versteh nicht ganz...

Antwort #7, 06. August 2014 um 12:20 von knalltuete1209

Kriegt man nicht bei einer xbox one ein headset (mono) mitgeliefert ?

Antwort #8, 23. August 2014 um 14:31 von 12itach

Ach so jetzt versteh ich den! :)

Antwort #9, 01. September 2014 um 16:09 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)