Habe ne Frage zur Robin Trophäe, Antwort wäre sehr nett ;) (One Piece - Unlimited World Red)

Es giebt ja die Trophäe The Archaeologist, wo man mit Robin, mithilfe Ihrer Fähigkeit Tafeln zu lesen, 30 Items holen soll. Meine Frage, wie soll das gehen ? Wo sollen die sein ? Habe auf jeder Insel, bis auf Enies Lobby und der Fischmenschen insel eine gefunden, doch hat das nicht gereicht und wenn ich diese erneut aufsuche kann ich Sie zwar mit Robin lesen, bekomme jedoch Nichts. Also, wenn jemand Bescheid weiß, bitte antworten, wär mir eine große Hilfe ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 07:25 von CarterSlade

2 Antworten

in alabasta ist eine in der mitte der ersten wüste von einer blume aus wo man mit der aus zur stadt zurück kommt.und in skypia ist auch eine,in dem gebiet wo man in einem irrgarten ist,oder so aussieht.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 20:11 von klomarvin

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Bin dir dankbar für die Antwort, aber diese beiden habe ich schon und beim wiederholten hingehen bekomme ich nix mehr, Trotzdem vielen Dank ;)

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:54 von CarterSlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)