Wo ist der Schießstand? (GTA 5)

Ich will mit Michael die Schießküste verbessern. Leider wenn ich in einen Waffenstore reingehe ist hinten nur eine braune Tür die sich nicht öffnen lässt. Hab verschiedenen Let's Player zugeguckt und bei denen war keinen Türe vorhanden die konnten einfach durchgehen. (Es geht auch nicht mit Trevor oder Franklin) Was kann ich tun?

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 10:27 von xxBlackxx

3 Antworten

man muß neuerdings bezahlen, wenn man durch die braune tür gehen will. glaub 500$ oder so.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 12:32 von D3adly_Angel

Deadly_Angel dir ist echt nicht mehr zu helfen...
@xxBlackxx: Es gibt nur zwei bestimmte Waffenläden wo das geht, die sind auf der Karte mit einem weissen kreis umrandet.
Einer ist in South Los Santos, in der nähe von Trevors Garage (orange markiert) und der andere laden im süden von East Los Santos in der nähe der Docks. Schau einfach auf die Karte im Pause menü und du wirst es sehen.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 13:24 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 10:13 von xxBlackxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)