Minecraft! Bin am Verzweifeln :( (Minecraft)

Hallo,
ich hab mir gerade minecraft gekauft mit einer Paysafecard. Nachdem ich den Code eingegeben habe kam auf ein mal so ein einziger Button auf dem stand "zurück zur website" als ich da draufgedrückt habe kam ich auf minecraft.net an und das wars bis dahin. meine Frage lautet jetzt warum kam ich nicht zum 3. schritt des Kaufes? (download and install) ich hab mir jtz den launcher heruntergeladen aber kann mich mit meinem usename nicht anmelden und wenn ich mich mit der email anmelde kommt "play demo"? kann mir wer helfen den ich bin grad richtig am verzwifeln :( ich will doch nur minecrfat zocken :D und die paysafecard ist leer also nehme ich an das ich es gekauft habe :P

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 11:55 von hnscraft

2 Antworten

bis der Account freigeschalten wird kann es etwas dauern soweit ich weis war bei mir auch so

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 13:44 von Gaara23

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann nicht sein, bei mir ging es sofort. Mach doch einfach mal Passwort' vergessen' oder 'Username vergessen' dann müsste es Au klappen also da steht 'Play Demo' aber der Launcher wurde installiert dann kann es sein das du in dein Acc irgendwie falsches Passwort eingibst VERSUCHS einfach schreib einfach wieder hier rein wenn es net klappt
MFG
Youtubeburak

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)