Geld und Kleinode (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie setze ich kleinode ein?
Wie kriege ich ohne die Geld karte und frezzer codes, viel Geld?
MFG Canon97

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 14:17 von Canon97

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du noch Hilfe brauchst, aber bei den Werkzeugen die du am Anfang von Gannon geschenkt gekriegt hast kannst du keine Kleinode einsetzen denn sie besitzen keine Slots dafür. Du kaufst dir einfach bei Gannon noch mal das Werkzeug in welches du Kleinode einsetzen möchtest und gehst dann zu Charlie (Sohn von Chen) .Dann kannst du das auch ganz einfach machen. Und hierhttp://harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm . Damit du weißt was die bewirken.
P.S. Falls du vorhast ein gelbes Kleinod einzusetzen um damit z.B. größere Steine zu zerstören dann musst du dich vor den großen Stein hinstellen und lange ''y'' drücken damit sich das Werkzeug auflädt, das musst du so 3 mal machen denn erst dann geht der große Stein kaputt.

Antwort #1, 12. August 2014 um 16:22 von Naruty6

Ups hab deine 2. Frage nicht gesehn, also ich denke das mit dem Kräuter sammeln weißt du bereits. Ich mach mit der Vulkaninsel das meiste Geld. Ich sammel dann mehrere Tage hintereinander viele Kräuter damit ich dann bei den Ebenen möglichst viel Proviant hab. Hoff dann einfach das du möglichst wertvolle Diamanten etc. findest.

Antwort #2, 12. August 2014 um 16:30 von Naruty6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)