Autohaus (GTA Vice City)

ich hab mir das autohaus gekauft und fuhr runter ging auf die rosa makierung

und dann?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:18 von r_windisch

13 Antworten

Dann kannst du Straßenrennen machen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

und wie
wenn ich enter drücke dann geh ich wieder weg

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:37 von r_windisch

Ich glaub du musst eine andere Taste drücken(Leertaste oder Tab). Genau kann ich es dir nicht sagen. ich hab das auf dem PC schon lang nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ich steh vor dem selben Problem: hab aber Leer, Tab und alles mögliche andere ausprobiert, alles bringt mich wieder raus.

kann es sein, dass man erst Wagen in den vier Garagen abgestellt haben muss?

Antwort #4, 08. August 2008 um 17:29 von Archer

habs und sogar die liste fast fertig
könnt ihr ein foto von einem ESPERANTO schicken

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:14 von r_windisch

*ggg* das würde mir auch helfen, der Bild

Und wie hast Du das mit dem Rennen gemacht?

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:21 von Archer

die großschreibtaste

Antwort #7, 09. August 2008 um 10:57 von r_windisch

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:58 von r_windisch

Hier ist ein Bild von dem Esperanto:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Esperanto_(VC)


Und hier die Liste, wo man die Autos finden kann:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sunshine_Export-Ga...

Antwort #9, 09. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 09. August 2008 um 12:11 von r_windisch

Die Rennen kannst du mit der Hupe akzeptieren.

Antwort #11, 09. August 2008 um 22:41 von chill-ig

ja danke ich hab gestern alles probiert und als es ging hab ich sofrot alle gemacht

Antwort #12, 10. August 2008 um 09:03 von r_windisch

kann es sein, dass die Hupe (Shift) nicht immer funzt? Beim Eiswagen muss ich auch ab und an mehrfach drücken, bis die Bimmel endlich spielt...

Antwort #13, 10. August 2008 um 10:32 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)