Wie kann man die Vorteile des Black Edition aktivieren? (Grid - Autosport)

Kann mit vielleicht jemand sagen, wie man die Blackeditioninhalte aktivieren kann. Durch bloße Installation offenbar nicht, da mir weder im Single noch Multiplayer die genannten Inhalte zur Verfügung stehen. Auf Steam kann ich auch nichts dazu finden.
Danke im Vorrraus
Danonym

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 15:19 von Danonym

4 Antworten

Müsste eigentlich so gehn. Geh auf deine Steam Biblothek und links steht + Spiel hinzufügen dann Ein Produkt bei Steam aktivieren und dort musst den Code eingeben.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 17:58 von DarkNaruto

Ok, die Black Edition ist dort anscheinend auch aktiviert, aber woher erhalte ich den Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series, welcher ja auch freigeschaltet sein müsste? Oder muss ich ihn mir vielleicht im Online Modus kaufen, was eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte, da er glaube ich 300.000 kostet.
Trotzdem Danke erst mal für deine Antwort

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 13:34 von Danonym

Wenn alles frei ist dann siehst du im Menü auch abunzu mal die weißen Autos geh mal auf individueller Cup wähl Street und Supercar aus da müsster der sein. Und Online musst du ihn kaufen, Karriere weiß ich nicht.

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 12:51 von DarkNaruto

Dieses Video zu Grid - Autosport schon gesehen?
OK vielen Dank! Du hast recht im Individuellen Cup ist er vorhanden. Dort habe ich bisher gar nicht reingeschaut.

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 09:29 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid - Autosport

Letzte Fragen zu Grid - Autosport

Grid - Autosport

Grid - Autosport spieletipps meint: Grandioses Fahrgefühl in detailreichen Umgebungen. Große Auswahl an Autos, jedoch atmosphärisch nicht ganz so prall. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid - Autosport (Übersicht)