in 3d spielbar? (Batman - Arkham Origins)

also bei arkham city bin ich soweit begeistert es in 3d zu zocken! macht viel mehr stimmung.
-
aber bei arkham origins fehlt mir die 3d angabe auf dem cover, haben die das wieder rausgenommen oder wie?
-
und nein ich möchte auf 3d hochskalieren (oder wie das heisst) verzichten, es sollte für 3d gemacht sein - in den optionen!

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 16:39 von gelöschter User

2 Antworten

ok keine antwort.. danke für den hinweis...
-
habs inzwischen selber ausprobiert und nein, leider kein 3d... seeeehr schade! das hatte im letzten teil sehr gut funktioniert, jetzt zock ich das halt per convertierung (jap hab den richtigen begriff rausgefunden ;)) und muss sagen, hab schon seit metro beide teile auf pc nicht mehr so toll in 3d gezockt! es macht richtig spass.. leg die brille bei der reihe nicht mehr ab! ;)
-
auch wenns nur convertiert ist. das display und alles wirkt wie bei crysis 2 auch auf pc.. einfach optisch genial mit der ganzen grafik. bin gespannt wie arkham knight wird, auf ps4 hab ichnoch kein game in 3d gezockt - aber die option dürften sie gerne rein tun!

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 02:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
ok... muss schon meinen, von der story her bin ich etwas enttäuscht, origins beschreibt normalerweise den werdegang dachte gleich zu beginn geschieht das mit den eltern und dann kommt was ähnliches wie beim film batman begins.. stattdessen ist man bereits von anfang an batman und hat alles, statt dass man anfangs mit raren gadgets rumspeilen muss. also nichts von "origin".
keine ahnung was die genau damit bezwecken wollten, aber immerhin kennt er joker noch nicht und es gibt mal ne bathöhle und badgirl scheint auch ne rolle zu haben (bitte kein spoilern, soweit bin ich noch nicht ;)).
aber es macht trotzdem spass.
-
irgendwie hatte ich sogar befürchtet man müsse mit wenig gadgets auskommen. nur leider hätten sie das upgrademenü aus dem teil und dem vorgänger vertauschen sollen oder das doofe skill system nicht reintun müssen, xp punkte reichen.

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 03:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)