seltsam (Skyrim)

Also mir ist folgendes passiert ich habe die drachenknochenrüstung auf eine Puppe in mein Haus seeblick gestellt bin raus gegangen und als ich wieder rein kam hätte sie die alte Falmer Rüstun. An ok zwei Rüstung eeigentlich gut aber als ich nochmal raus und rein ging stand die Puppe lebendig vormir und ist dann wieder in einer anderen Position und wieder in der alten Falmer Rüstung auf ihrem Platz gespannt
nun die Frage was ist das und hättet ihr das schonmal?

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 17:10 von groudon2000

4 Antworten

Sorry ist unverständlich wegen der autokorrektur aber vllt versteht ihr es trotzdem

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 17:12 von groudon2000

ja das ist der puppen bug. mithilfe diesen bugs kann man sogar seltene ausrüstungen die nomaler weise einzigartig ist vervielfälltigen

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 18:33 von Vergil006

Achso danke

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 19:18 von groudon2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist bei mir auch mal vorgekommen (einmal) da lief die Rüstpuppe bei mir kurz in der Bude rum was Ich lol fand. Und ja ist ein Rüstpuppen-bug den man nutzen kann um Ausrüstungen zu klonen ^^ .

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 22:46 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)